// HOFFMANNs – Die FrischeKüche 

 

   

6. Januar 2016

 

Liebe Freunde, Kunden und Gäste!

Mit dem Jahr 2015 ging für uns ein sehr ereignisreiches Jahr zu Ende.

HOFFMANNs wurde aus der Taufe gehoben und wir ahnten nicht im geringsten was uns an positiven, wunderbaren Momenten erwartet.

Unsere Leidenschaft war und ist die FrischeKüche! Kochen mit frischen Produkten ohne "Päckchen, Convenience und anderen Fertigprodukten" sondern ausschließlich unter Verwendung natürlicher Zutaten.

Für unsere Großeltern war dies selbstverständlich, es gab damals keine Päckchensoßen. "Früher" kannte man auch keine Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit, da sich - oft zwar bescheiden - aber mit natürlichen Lebensmitteln ernährt wurde.

Wir riefen die FrischeKüche ins Leben und wir sind überwältigt vom Zuspruch den wir erfahren.

Unsere Kunden sind Menschen, die einfach mal keine Lust haben, selbst zu kochen, Menschen, die in ihrer Mittagspause ein vollwertiges, gesundes Essen möchten, Menschen, die Ihr Fest - sei es ein Geburtstag, eine Hochzeit oder ein Firmenmeeting - mit uns gestalten und Menschen die - aus welchen Gründen auch immer Allergien und Unverträglichkeiten haben und die sich darauf verlassen können, dass unsere Speisen keinerlei Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker beinhalten. Menschen, die sich vegetarisch oder gar vegan ernähren schätzen unsere FrischeKüche ebenfalls. Ja, und auch Menschen, die einfach gern in unserem Bistro sitzen, weil man meistens jemand Bekanntes zu einem Schwätzchen trifft. 

Die Vielfältigkeit unserer Kunden haben wir zum Anlass genommen 2016 noch vielseitiger, noch interessanter und noch abwechslungsreicher zu werden!

Bewährtes beibehalten - Neues entdecken! So wird HOFFMANNs im Jahr 2016:

Ihre Christine Hoffmann.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

13. Mai 2015

 

Ohne es zu ahnen, wurde mir vor vier Generationen die Leidenschaft zum Kochen bereits in die Wiege gelegt: Mein Urgroßvater war Koch in Florenz, bis er 1908 nach Deutschland kam. Seit 40 Jahren ist unsere Familie nun selbständig in der Gastronomie. Es ist meine größte Freude, neue Rezepte zu testen, zu kreieren und immer wieder dazuzulernen.Es ist kein Geheimnis, dass die mediterrane Küche zu den gesündesten gehört und das ist auch mein Grundsatz.

 

Ihre Christine Hoffmann.